STYLE YOUR OLD THINGS

Folie für Ihre Möbel



Wo kommen wir her und wo möchten wir hin?

2015 wurde unser kleiner Familienbetrieb in Frankfurt gegründet. Unser erster Firmensitz befand sich im schönen Stadtteil Bergen-Enkheim. Ursprünglich gedacht als Betrieb für die Folierung von Fahrzeugen, erschlossen wir uns weitere Bereiche. So kamen Beschriftungen von Autos und Schaufenstern hinzu. Nach weiteren Stationen in Rüsselsheim und Erlensee kehrten wir im Januar 2019 nach Frankfurt zurück und spezialisierten uns weiter auf das Thema Möbelfolierung. Zum Jahresende 2023 haben wir nun Frankfurt verlassen und kehren an einen uns bereits bekannten Standort nach Rüsselsheim in die Apfelbachstraße 12 zurück.

Hier richten wir zur Zeit einen Showroom ein und werden in naher Zukunft Workshops für begeisterte Handwerker/Handwerkerinnen und alle DIY-Fans anbieten. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Sie daher in nahezu allen Fragen rund um Folie unterstützen.

Für die Schulungen sind zunächst folgende Themen geplant:

  • Schnupperstunde (Worauf kommt es bei Material und Verarbeitung an? Traue ich mir das selbst zu?)
  • Einzelthemen (Zimmertüren, Küchen, Kleiderschrank, Esstisch oder Schreibtisch, Fensterbänke, Arbeitsplatten etc.)
  • 1-Tagesschulung (Materialkunde, Werkzeugkunde und verschiedene Arbeitsmethoden)
  • Einzelschulungen (zeitlich und inhaltlich auf Ihre Wünsche abgestimmt)

Wir freuen uns an dieser Stelle auch auf Anfragen von Firmen oder Existenzgründern, um dieses interessante und nachhaltige Thema noch bekannter zu machen.


Unsere Vision:

Jeder sollte die Vorteile einer Möbelfolierung kennen und diese richtig beauftragen können oder in der Lage sein diese selbst durchzuführen.